online Ausbildung OSCOACH
Wir können auch online!

Wir können auch Online! Das haben wir bereits im Frühjahr 2020 unter Beweis gestellt. Und auch während der zweiten Welle bieten wir die Möglichkeit, die Ausbildung zum OSCOACH online fortzusetzen und abzuschließen.

Im Frühjahr haben 169 Teilnehmer unser Angebot genutzt und ihre Ausbildung zum OSCOACH begonnen, fortgesetzt oder abgeschlossen. Auch aktuell bieten wir in diesem Jahr noch drei Seminare unserer OSCOACH-Ausbildung online an:

Seminar 2a: OS Functional Rehab - Untere Extremität

Seminar 2b: OS Functional Rehab – Obere Extremität

Seminar 3: OS Return to Sport

Jedes Seminar eignet sich super als Einstieg in die Ausbildung zum OSCOACH. Die Inhalte stehen für sich und bauen nicht linear aufeinander auf. Und wenn dir nur noch eines dieser Seminare fehlt, umso besser. Nutze die Chance und starte als OSCOACH ins neue Jahr! Standortunabhängig kannst du deine Ausbildung abschließen und die Abschlussprüfung online ablegen.

Online teilnehmen, kostenlos als Präsenzseminar wiederholen

Selbstverständlich gilt auch derzeit wieder unser Angebot: Wer online teilnimmt, darf das Seminar kostenlos an einem beliebigen Standort als Präsenzseminar wiederholen.

Wir freuen uns schon jetzt, viele Teilnehmer und neue OSCOACHES begrüßen zu dürfen!


"Das Onlineseminar erfüllte absolut meine Erwartungen in Bezug auf die Qualität der inhaltlichen Gestaltung. Durchaus positiv war ich überrascht von den interessanten und produktiven Diskussionen, die mittels der Videokonferenz-Software und der geschickten Seminarführung durch die Dozenten stattgefunden hat. Wechselnde Dozenten haben das Online Seminar sehr kurzweilig und abwechslungsreich gemacht. Auch die Praxis kam zu keinem Zeitpunkt zu kurz. Zusammenfassend kann ich sagen, dass das Online Seminar meine Erwartungen durchaus übertroffen hat."

Janosch Emonts, Athletiktrainer