Frohes Neues 2021
Das OSINSTITUT wünscht einen guten Rutsch ein frohes neues Jahr!

Herausforderungen gestellt hat – im privaten und geschäftlichen Rahmen. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und allen unseren Lesern, Freunden, Partnern, Teilnehmern und allen, die mit dem OSINSTITUT verbunden sind, Danke zu sagen.

Vielen Dank!

Vielen Dank an unsere Partner, dass wir gemeinsam diese Herausforderung meistern.

Vielen Dank an unsere Seminarteilnehmer, dass ihr auch unser Online-Angebot so zahlreich annehmt und uns vertraut.

Vielen Dank an unsere Dozenten, die die Umstellung auf Onlineseminare super gemeistert haben.

Vielen Dank, dass wir als OSINSTITUT so viel in dieser neuen Situation lernen durften.

Vielen Dank an alle Partner und Vereine, die uns die Möglichkeit gegeben haben, mit tagesaktuellen Hygienekonzepten Kompaktseminare zu durchzuführen und uns als Gäste empfangen haben – Frankfurt Skyliners, Hertha BSC Berlin, FC St. Gallen 1879.

Vielen Dank an alle, die unseren Jahreskongress in Pandemiezeiten möglich gemacht haben – den ersten Onlinejahreskongress des OSINSTITUTs.

Vielen Dank an alle, die sich bereits jetzt schon für ein Seminar bei uns im kommenden Jahr entschieden haben!

Das kommt 2021

Wir freuen uns schon auf alle Projekte die 2021 anstehen und werden alles geben, um unseren Teilnehmern auch im kommenden Jahr hervorragende Weiterbildungen rund um den Themenkosmos Prehab, Rehab und Return to Sport zu bieten. Fest steht dabei: Alle Termine finden in jedem Fall statt. In welcher Form das jeweilige Seminar abgehalten werden kann, entscheiden wir situativ und informieren alle Teilnehmer rechtzeitig.

Neben unseren Einzelseminaren bieten wir regelmäßig Onlineseminare zu verschiedenen physiotherapeutischen und sportwissenschaftlichen Themen an. Außerdem hast du die Möglichkeit, die komplette Ausbildung zum OSCOACH oder auch einzelne Seminare online zu absolvieren. Los geht’s bereits am 16./17. Januar mit dem Seminar 3 Return to Sport. Hier findest zu weitere Infos zur Onlineseminarreihe 2021. Jedes gebuchte Onlineseminar des Semiarsystems kannst du kostenlos als Präsenzseminar wiederholen. Dieses Angebot gilt auch, sollte ein Präsenztermin aufgrund von coronabedingten Einschränkungen nicht vor Ort stattfinden können und online absolviert werden.

Besonders freuen wir uns auch jetzt schon auf unseren 8. Jahreskongress (Thema: Herausforderung Muskel und Sehne) samt Verleihung des Junior RTAAwards 2021.

Und nun wünschen wir dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2021. Lass uns gemeinsam alles rocken, was kommt!