Seminar
Köln, wir kommen!

Wiedersehen beim OS Kompaktseminar 2019

Nach dem riesigen Erfolg unseres Kompaktseminars beim 1. FC Köln im letzten Jahr geht es 2019 in die zweite Runde. Vom 07. bis 13.10.2019 ist das OSINSTITUT erneut zu Gast in Köln. 

In dieser Seminarwoche vermittelt unser Dozententeam theoretische sowie praktische Inhalte in den Bereichen Prehab, Rehab und Athletic. Willkommen sind alle interessierten PhysiotherapeutInnen, SportwissenschaflterInnen, TraininerInnen und Ärtze*innen, die in Ihrem Arbeitsalltag mit PatientInnen, aktiven Personen oder auch LeistungssportlerInnen arbeiten. Unser Dozententeam ist schon gespannt: „Die Erfahrung im letzten Jahr war einfach super: tolle TeilnehmerInnen, fachlicher und persönlicher Austausch von dem jeder profitieren konnte und eine tolle Atmosphäre. Wir freuen uns auf die Erlebnisse in diesem Jahr und Wiedersehen mit dem Team des 1. FC Köln.

Diejenigen, die 2018 leider keinen Seminarlatz mehr erhalten haben, bekommen in diesem Jahr eine neue Möglichkeit für die Teilnahme am OS Kompaktseminar im RheinEnergieSTADION.