Aktivität
SV Werder Bremen - Return to Activity Algorithmus die Zweite

Bereits zum zweiten Mal war Matthias Keller, Dozent und Leiter des OSINSTITUTs, zu Gast beim SV Werder Bremen. Beim letzten Treffen standen die Themen Return to Activity Algorithmus (RTAA) für die untere Extremität, der Übergang von Return to Sport und On-Field Rehabilitation sowie der Transfer in den Profifußball im Fokus. Nach diesem gemeinsamen Austausch stand für alle Beteiligte fest, dass diese spannende Zusammenarbeit fortgeführt werden muss. „Ich freue mich sehr, erneut mit dem Team vom SV Werder Bremen zu arbeiten. Wir alle profitieren von den Erfahrungen des Anderen und der persönliche Kontakt ist immer herzlich.

Beim Wiedersehen wurde der Einsatz des Return to Activity Algorithmus, die Rehasteuerung sowie Coachingstrategien vertieft und weiter diskutiert.