OSCOACHES-Netzwerk
[online] Get together

Intensiver und fortwährender Austausch zwischen Institut und OSCOACHES aber auch zwischen den OSCOACHES selbst ist dabei ein zentraler Baustein.

Im Get together wollen wir in virtueller gemütlicher Runde Themen diskutieren, die euch in eurer täglichen Arbeit beschäftigen und für eure Fragen offen sein. Fühlt euch eingeladen, das OSCOACHES-Netzwerk aktiv zu leben und schickt uns gerne konkrete Fragen rund ums OSINSTITUT und das OSCOACHES-Dasein vorab an . Darüber hinaus gibt es für euch exklusive Infos und Neuigkeiten rund um das OSINSTITUT aus erster Hand.

Beim kommenden OSCOACHES Get Together am 03.02.2022 werden insbesondere ein Rückblick auf die vergangen Monate sowie ein Ausblick in die Zukunft rund um das OSINSTITUT, unser Seminarangebot und Aktionen für euch sein.

Die kostenlose Veranstaltung wird online stattfinden und etwa eine Stunde dauern und wir freuen uns schon viele von euch begrüßen zu dürfen!

Equipment

  • Computer/Mobilgerät mit Internetzugang
  • Lautsprecher und Mikrofon oder Headset
  • Die Anwendung zoom, die unter zoom.us heruntergeladen werden kann oder als Web-Anwendung unter www.zoom.us genutzt werden kann.

Termine & Buchung