Oktober 2020
Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin

Ende Oktober kommt das OSINSTITUT endlich nach Berlin zurück. Eigentlich sollte Ende März bereits das erste Kompaktseminar in Berlin stattfinden, doch leider machte uns Corona einen Strich durch die Rechnung.

Wir freuen uns darauf, mit Vollgas in die Ausbildung zum OSCOACH vom 26.10.-01.11.2020 in Berlin starten zu können. Mit dabei sind unsere Dozenten Eduard Kurz, Matthias Keller und Volker Hacker, die den Teilnehmern unsere Inhalte nahebringen. 

Zentrale Inhalte

Die zentralen Inhalte bilden den RTA für die obere als auch untere Extremität, sowie Wirbelsäule, um die Lücke zum Return to Sport zu schließen, aber auch als präventiven Ansatz zu verwenden. Außerdem wird der neue Prehab-Screen im Rahmen des Seminars 1a vorgestellt, die sich in der Praxis bewährt hat, und insbesondere die trainingstherapeutischen Konsequenzen, die aus den Ergebnissen gezogen werden können.

Aber Achtung, es sind nur noch wenige Restplätze für das Kompaktseminar in Berlin frei! 

Aus diesem Grund werden wir im kommenden Jahr 2021 einen weiteren Termin für ein Kompaktseminar in Berlin festlegen, welcher in Kürze auf unserer Homepage erscheinen wird.

Wir bedanken uns herzlichst für die Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner Hertha BSC vor Ort und freuen uns darauf euch Teilnehmer bald in Berlin beim Kompaktseminar begrüßen zu dürfen!

Du möchtest Dir noch ein Ticket für das Kompaktseminar vom 26.10 – 01.11.2020 in Berlin ergattern? Don´t miss out - Hier geht´s zu weiteren Infos & der Buchung!

Euer Team des OSINSTITUTs