Umstellung Ausbildung OSCOACH
OSCOACH Ausbildung 2022 abschließen

Ab 2023 stellen wir die Ausbildung zum OSCOACH ortho & sports expert um. Wer jetzt noch mitten in der Ausbildung steckt, hat verschiedene Optionen sie abzuschließen. Gemeinsam finden wir die beste Lösung.

Option 1 – der schnellste Weg (Abschluss noch 2022)

In diesem Jahr bieten wir noch alle Seminare des aktuellen Seminarsystems an – manche als Präsenz-, manche als Onlineveranstaltung. Das ist der einfachste und schnellste Weg. Aber auch andere Möglichkeiten stehen dir offen.

Option 2 – wir finden eine Lösung (Abschluss 2023)

Wer sich einen Besuch aller ihm noch fehlenden Seminare 2022 nicht mehr einrichten kann, hat die Möglichkeit, ab nächstem Jahr die Module PREHAB und REHAB auch teilweise zu belegen. Bitte schreibe uns hierfür eine E-Mail an: info@osinstitut.de mit der Info, welche Seminare des aktuellen Seminarsystems dir noch fehlen. Gemeinsam finden wir die für dich optimale Lösung.

Hier geht es zur Terminübersicht aller Seminare des aktuellen Seminarsystems im Jahr 2022.