Onlineseminar
Erstmals online: Seminar 3 OS Return to Sport

Am vergangenen Wochenende ist es passiert: Auch unser Seminar 3 Return to Sport hat seine digitale Unschuld verloren und hat als Online-Seminar stattgefunden. Für drei Teilnehmer war es zugleich das letzte Modul in ihrer Ausbildung zum OSCOACH.

Mit dem Seminar 3 Return to Sport hat auch das letzte Seminar unserer Seminarreihe am vergangenen Wochenende seine Online-Premiere gefeiert. Bernd Steinhoff und Eduard Kurz gaben den Teilnehmern einen umfassenden Einblick wie eine Trainingsgestaltung aussehen kann, wenn es darum geht, einen Sportler wieder auf den Platz zu bringen. Welche Möglichkeiten der Trainingssteuerung habe ich? Wie kann ich die Leistung meiner Sportler erfassen? Welche Tests und Trainingsstrategien für Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Agilität gibt es und wie wende ich sie an? – Alles natürlich wissenschaftlich fundiert und mit viel Praxiserfahrung erweitert.

Dass am Ende des Seminars gleich drei neue OSCOACHESzu begrüßen waren, freut uns ungemein! Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.

Hier findest du weitere Termine für das Seminar 3 OS Return to Sport