Neuzugang
Sophia Schmalzgruber erweitert OSINSTITUT-Team

Sophia Schmalzgruber erweitert das Team des OSINSTITUTs. Sie ist in den Bereichen Marketing und Kundenmanagement tätig. 

Nach ihrem Bachelorabschluss 2018 in Sportwissenschaft an der Universität Salzburg arbeitete Sophia im Eventmanagementbereich in London und München. Als derzeitige Masterstudentin in Sport-Management-Medien unterstützt sie das OSINSTITUT in den Bereichen Marketing und Kundenmanagement. Hier wird sie insbesondere eng mit Nils Borgstedt und Natascha Bauer zusammenarbeiten.

„Ich bin gespannt auf die kommenden Herausforderungen beim OSINSTITUT und freue mich sehr über die Zusammenarbeit. Als ehemalige Leistungssportlerin und Trainerin im Triathlon habe ich mich schon immer sehr für die physio- und trainingstherapeutische Versorgung von Patienten interessiert und bin daher auch aus sportwissenschaftlicher Sicht auf die fachlichen Inhalte und Forschungsfortschritte des OSINSTITUTs gespannt“, sagt Sophia.