News im OSINSTITUT
Dennis Morschel: Neuzugang im Dozententeam

Dennis Morschel ist neuer Dozent im Team des OSINSTITUTs. Der Kölner Physiotherapeut wird vor allem bei Seminaren im Westen zum Einsatz kommen.

Seit 2011 ist Dennis Morschel als DOSB Sportphysiotherapeut und DOSB Athletiktrainer im Leistungsfußball tätig. Als Reha- und Athletiktrainer arbeitet er seit 2016 beim 1. FC Köln. Dort liegen seine Schwerpunkte innerhalb des Trainerteams in der Rehabilitation nach Verletzung, in der Verletzungsprävention und im athletischen Individualtraining der Lizenzmannschaft. 2016 schloss Dennis Morschel die Ausbildung zum OSCoach ab, um nun nach jahrelangem fachlichem Austausch selbst ein Teil des Dozententeams beim OSINSTITUT zu werden.

Matthias Keller, Leiter des OSINSTITUTS, freut sich sehr über den Neuzugang: „Mit Dennis Morschel haben wir eine große Bereicherung im Dozententeam! Zudem kann er sein Wissen als Physiotherapeut beim 1. FC Köln mit einfließen lassen, wovon wir alle profitieren werden.“