OS Institut - Bewegung für Orthopädie & Sportmedizin

Seminare am Standort in München - Ab jetzt im Grünwalder Freizeitpark

Das OS Institut hat eine "neue Heimat" für seine Seminare in München. 

Schon im Oktober wird das erste Seminar im Grünwalder Freizeitpark stattfinden. Ab 2017 wird die gesamte Kursreihe an fünf Wochenendterminen im Münchner Süden durchgeführt. Außerdem wird es ein Kompakt-Seminar am neuen Standort geben. Die Termine für München werden diesen Freitag veröffentlicht. 

Der Grünwalder Freizeitpark ein ganz besonderer Ort: 1950 eröffnete hier die Sportschule Grünwald und war Wiege für den legendären Deutschland-Sieg bei der Fußball-WM 1954. Sepp Herberger trainierte dort seinerzeit die erfolgreiche Elf. Zahlreiche Auswahlmannschaften waren hier zu Gast. Wir freuen uns darauf, unsere Seminare an einem so eindrucksvollen Ort ausrichten zu dürfen. 

http://www.gruenwalder-freizeitpark.de