OS Institut - Bewegung für Orthopädie & Sportmedizin

09.01.2018 OS Seminarsystem in München für "DOSB Sportphysiotherapie" Lizenzverlängerung anerkannt

Bereits zum dritten Mal wurden die OS Seminare am Standort München für die Lizenzverlängerung "DOSB Sportphysiotherapie" anerkannt.

Die Weiterbildung "DOSB Sportphysiotherapie"  gibt es mittlerweile seit ca 40 Jahren und steht für PhysiotherapeutInnen mit Erfahrungen, Techniken und Fertigkeiten bei der physiotherapeutische Betreuungstätigkeit im Spitzensport. Die DOSB-Lizenz Sportphysiotherapie kann durch den Besuch geeigneter Fortbildungsveranstaltungen verlängert werden. Um die Qualität dieser Veranstaltungen zu gewährleisten, werden sowohl Inhalte als auch ReferentInnen vom Lehrstab der DOSB-Sportphysiotherapie sorgfältig überprüft und bewertet. 

Wir sind stolz, dass die Seminare in München auch in diesem Jahr den hohen Anforderungen gerecht wurden und der Besuch eines unserer Seminare (oder des Moduls Prehab) mit 4 Punkten für die Lizenzverlängerung angerechnet wird. 

Das OSINSTITUT bedankt sich beim DOSB für das engegengebrachte Vertrauen und freut sich auf die SeminarteilnehmerInnen.

Alle Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung findet Ihr hier.