OS Institut - Bewegung für Orthopädie & Sportmedizin

27.11.2017 Matthias Keller und Eduard Kurz sind neue Herausgeber der "Sportphysio"

Die "Sportphysio" der Thieme Gruppe zählt zu den wichtigsten physiotherapeutischen Fachzeitschriften in Deutschland.  

Seit November diesen Jahres zählen auch die OSI Seminarleiter Matthias Keller und Eduard Kurz zur Herausgeberschaft. Dieser neue Aufgabenbereich bietet die Möglichkeit spannende und relevante Artikel für die Leser auszuwählen und den Arbeitsbereich Sportphysiotherapie voranzubringen.

Für Matthias Keller und Eduard Kurz geht es als neue Herausgeber vor allem darum, auf Innovationen aufmerksam zu machen und dabei bewährte Strategien und die wissenschaftliche Evidenz nicht aus den Augen zu verlieren. "Fachzeitschriften leben von guten Artikeln und versierten Autoren. Aus diesem Grund freuen wir uns immer, wenn gut recherchierte und interessante Fachartikel bei uns eingereicht werden", erklärt Matthias Keller. 2018 wird die erste "Sportphysio" erscheinen, an der Eduard Kurz und Matthias Keller mitgewirken. Schon jetzt steht aber für beide fest: "Wir freuen uns sehr auf die Herausforderungen und die Zusammenarbeit mit der Thieme Gruppe"

Einen Artikel in einer renommierten Fachzeitschrift zu veröffentlichen, trägt immr zur fachlichen Weiterentwicklung des Autors bei. Die Herausgeber Eduard Kurz und Matthias Keller stehenen, den Autoren aber natülich unterstützend zur Seite.

Entwürfe und Ideen für Artikel könnt Ihr gerne an senden.